Gerne übernehmen wir die Reparatur für Sie, damit Sie Ihr iPhone schnellstmöglich wieder uneingeschränkt nutzen können.
Hierfür berechnen wir eine Reparaturpauschale in Höhe von 50,00 €. Die Dauer können wir vorab nicht im Detail benennen, da unsere Techniker erst den Fehler lokalisieren und die Möglichkeiten einer Reparatur prüfen müssen. Manchmal bedarf es dazu auch besonderen Ersatzteilen, die erst speziell für Dein iPhone bestellt werden müssen oder die nur unsere externe Partnerfirma mit angeschlossener iPhone Klinik beheben kann. Wir bitten Sie daher vorab um etwas Geduld und bedanken uns zugleich für Ihr Verständnis.
Um die Erfolgsgarantie in Anspruch zu nehmen, bitten wir Sie diesen Rücksendeschein auszufüllen und gemeinsam mit Ihrem iPhone inklusive aller Schrauben, einer Kopie der Rechnung des Reparatur-Sets an folgende Adresse zu senden:
Stage10 GmbH
Am Möbelhof 7
14478 Potsdam
Die Versandkosten für die Einsendung sind vom Verbraucher zu tragen. Bitte frankieren Sie daher ausreichend, da wir zu gering frankierte oder unfreie Sendungen nicht annehmen können. Vielen Dank.
Bitte senden Sie uns zudem vorab und unabhängig von der eigentlichen Paketsendung den Entsperrcode für Ihr iPhone via Mail unter Angabe der Kunden-/Rechnungsnummer, damit wir diesen für unsere Techniker separat bereithalten können.
Bitte erstellen Sie vor dem Versand ein komplettes Backup Ihrer Handy-Daten. Wie das geht, erklären wir in einem Tutorial:
Wichtig: Das Ersatzteil und das iPhone dürfen durch Ihren Reparaturversuch nicht beschädigt worden sein — wenn eine Schraube fehlt, ist das aber nicht so schlimm. Die Garantie gilt nicht für gewerbliche Kunden.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.