Du möchtest uns einen Artikel zurückschicken? Ob wegen eines Defekts oder im Rahmen des Widerrufsrechts — hier ein paar Informationen zur Rücksendung an Fixxoo.
Was sollte ich vor einer Rücksendung beachten?
Zunächst empfehlen wir, unsere FAQ noch einmal genau durchzusehen. Vielleicht ist Dein Problem dort bereits gelöst und Du kannst Dir die Zeit der Rücksendung, Prüfung und gegebenenfalls Reparatur sparen. Dein Display zeigt nach dem Wechsel Streifen? Dein Handy findet nach dem Akku-Tausch kein Mobilfunknetz? Du scheiterst an einer durchgedrehten Schraube? Auf diese und weitere Fragen findest Du hier in unserem Support-Portal Antworten. Natürlich kannst Du uns auch jederzeit per E-Mail kontaktieren.
Unter welchen Bedingungen kann ich einen Artikel zurückgeben?
Unterscheiden wir hierfür zunächst zwischen Reklamation und Widerruf. Innerhalb von zwei Wochen nach Wareneingang hast Du als Verbraucher ein Widerrufsrecht (weitere Informationen zum Widerrufsrecht).
Ist der Artikel defekt, kommt eine Rücksendung im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung in Frage. Diese gilt ein Jahr ab Empfang der Ware und greift, wenn der Defekt oder der Grund für den Defekt bereits bei der Übergabe des Artikels von Fixxoo an Dich vorhanden war.
Die Versandkosten für die Rücksendung sind vom Verbraucher gem. BGB selbst zu tragen. Bitte frankieren Sie daher ausreichend, da wir zu gering frankierte oder unfreie Sendungen nicht annehmen können.
Unterlagen für die Rücksendung erhältst Du von unserem Support-Team: Bitte klicke hier, um mit uns wegen einer Reklamation / Widerruf Kontakt aufzunehmen.
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