Das Display geht nicht an, flackert oder zeigt Pixelfehler!

Folgen

Kommentare

2 Kommentare

  • Fatmee Omeirat

    bei mir hilft es immer noch nicht. ich habe alles genau nach anleitung gemacht jedoch klappt es nicht, in den kommentaren unter dem video haben viele das selbe problem und dort wurde die platine beschädigt. Der support ist auch noch unfähig um zu antworten . Wenn meine platine jetzt trotz befolgen der anleitung beschädigt ist werde ich eine anzeige raus geben und auf schadensersatz bestehen.

    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Laura Matthaei

    Hier genau das gleiche, Pixelfehler und alles nach Anleitung umgebaut und nochmal überprüft. Nix, so ist das Iphone nicht nutzbar. Schade, war vom Set bis dahin schwer begeistert

    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.