Falls dein Produkt defekt zu sein scheint (zum Beispiel, wenn du das Gefühl hast, dass dein Giga Fixxoo Akku nicht lädt), prüfe bitte folgende Dinge, um sicherzustellen, dass tatsächlich ein Defekt vorliegt:
- Schalte das Gerät für ein paar Minuten aus. Schalte es dann wieder ein.
- Sieh dir noch einmal die Bedienungsanleitung an und suche nach Tipps zur Beseitigung der Störung. In unseren FAQs findest du ebenfalls viele Antworten zu Fragen & Problemstellungen.
Es klappt nicht?
Wenn die oben genannten Schritte zu keinem Erfolg führen, wende dich bitte über unser Fixxoo Kontaktformular an unser Support Team. Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung für dein Problem!
Du hast noch Fragen?
Melde dich gern per Kontaktformular direkt bei unserem Fixxoo Kundenservice:
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.